Training

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PERSONAL TRAINING 1:1

Klassisches Personaltraining ist über einen längeren Zeitraum ausgelegt, denn nur so kann man als Trainer/Klienten das gewünschte Ziel erreichen.

Die Vorraussetzungen des Klienten sind jedoch sehr unterschiedlich und vielfältig.Grundsätzlich sollte ein Coaching mindestens über den Zeitraum von 3 Monaten stattfinden.

Welche Intensität der Betreuung nötig ist, klären wir in einem ersten Telefonat oder Onlinemeeting.

Mögliche Ziele bzw. Zielgruppen des Trainings:

1. Stunde Einzeltraining zum Kennenlernen
Je nach Umfang des Personal Training ab

Beinhaltet dann eine Rundumbetreuung für den gewählten Zeitraum

Trainingsplan

Du kennst dich bereits mit Training aus, aber hast bisher nie nach einem Plan gearbeitet oder der Plan den du dir vielleicht selbst geschrieben hast funktioniert nicht.

Du bekommst von mir einen Trainingsplan für 4 Wochen, auf deine Ziele und deinen möglichen Trainingsumfang abgestimmt.

Du schickst mir regelmäßige Rückmeldung und wir passen deinen Plan bei Bedarf an.

Trainingsplan
für 4 Wochen

Auf deine Ziele
abgestimmt

Trainingsplan
Anpassung

Trainingsplan für 4 Wochen
inkl. Anpassung

Share-The-Coach
(Mini-Gruppen-Training)

Ein einzelnes Personal Training ist dir zu teuer aber du möchtest trotzdem von einem Fachmann betreut werden, außerdem macht das gegenseitige Training in der Gruppe Spaß.

Dann nutzt Share-The-Coach, teile den Preis der Stunde durch 2 oder 3 Teilnehmer die dann an diesem Tag das gleiche Training machen.

Das kann als Zirkeltraining oder auch mit einem speziellen Trainingsplan funktionieren, die weiteren Teilnehmer nutzen dann einfach die jeweiligen Pausenzeiten.

Ebenso gibt es die Möglichkeit, im Fitnessstudio, zuhause oder auch draußen zu trainineren.

Teile den Preis
durch 2 / 3 Teilnehmer

Training in
der Gruppe

Share-The-Coach

Workout of the Day (WOD)

Du möchtest für dich allein trainieren und benötigst nur ein wenig Ansporn loszulegen. Melde dich für ein Abonnement an. Du bekommst dann nach je nach gewünschtem Intervall ein Workout auf einem Messenger deiner Wahl geschickt (zB. Whatsapp, Telegram), dass du zuhause oder wo immer du möchtest absolvieren kannst. Die meisten WOD sind auf Training mit dem eigenen Körpergewicht oder kleinen Hilfsmittel ausgelegt.

Die Workouts werden zwischen 10 und 30 Minuten dauern und wechseln jedes Mal.

Wir klären in einem Gespräch vorher, ob oder welches Equipment dir zur Verfügung steht. Das Abo geht immer über 4 Wochen und endet automatisch, dass heißt eine Kündigung ist nicht nötig, nur eine Verlängerung.

Workout auf
dein Messenger

Workout dauer
zwischen
10 bis 30min

Dauer 4 Wochen
(endet automatisch)

Falls du grundsätzlich ein längeres Abo wünscht klären wir im Einzelfall.

Abo WOD täglich 28 WODs

Bitte wähle die Option täglich nur wenn du vorhast 4 mal oder häufiger pro Woche zu trainieren. Es wäre schade wenn ich täglich ein WOD schicke, welches dann von dir nicht gemacht wird. So verliert sich der Aspekt der Motivation, da es zur Gewohnheit wird.

WOD 2-tägig 14 WODs

Athletiktraining
für Mannschaften

Du bist Trainer eine Mannschaft und möchtest für zum Beispiel in der Vorbereitung für einzelne Trainingseinheiten einen zusätzlichen Coach ins Boot holen.

Ich komme mit meinem Equipment zu euch auf den Platz oder die Halle und wir absolvieren entweder ein einzelnen Athletiktraining für die ganze Mannschaft oder wir teilen die Gruppe, sodass ich neben dem eigentlichen Training arbeite.

Athletiktraining

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